14. Fun-Cup in Ottobrunn

Verschiedene Läufer waren für den EKV Holzkirchnen beim diesjährigen Fun-Cup am 22.02.2014 in Ottobrunn am Start.

Deborah Bornhorn gewann in der Gruppe Kürklasse 3/2 den zweiten Platz. In ihrer Kür sprang sie verschiedenste Doppelsprünge und zeigte eine sehr gute Leistung.
Sarah Heidemann und Kira Florian gingen bei den Hobbyläufern B Ü16 an den Start und konnten sich mit einer sehr überzeugenden Leistung gegen vier weitere Konkurrenten durchsetzen. In der Gruppe Kürklasse 8 ohne Axel trat Lena Kögl an. Sie zeigte eine schöne Kür und setzte sich gegen 3 Läuferinnen aus Miesbach und Dorfen durch. Christina Priller wagte sich in ihrer Kür bereits an einen Axel heran und konnte das Publikum von sich überzeugen.

Wieder einmal zeigten unsere Sportler tolle Leistungen. Danke an die Trainer Nadja Ihsen und Stefan Czeiner für das wundervolle Training.

ottobrunnWettkampf

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.