Faschingsgaudi 2017

Am Sonntag, den 26.02.2017, veranstaltete der Faschingsverein „De Damischen“ den 19. Marktplatzfasching mit einem historischem Faschingszug. Das Moto in diesem Jahr war: „Hochoffizielle 1111 Jahrfeier Holzkirchen“. Um 11 Uhr 11 gings dann los mit dem Faschingszug. Wir waren nätürlich wieder dabei. Die größeren Mädls hatten Kürkleider aus den 60er oder 70er Jahren an. Eine nette Dame hat sie dem Verein vor ein paar Jahren geschenkt. Leider ist uns der Name nicht bekannt. Wir würden uns sooo gerne bedanken und ihr auch ein Bild von uns geben. Die Kleineren zogen Kürkleider an und der Vorstand ging als Breisrichta und Eismoasta. Die Eltern begleiteten uns als Fanclub. Alle waren super guad drauf und so zogen wir hinter dem Wagen der Föchinger Burschen her. Wir tanzten und jubelten und Klein und Groß hatte einen Rießenspaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.