PREISVERLEIHUNG STERNE DES SPORTS

Am 19.Oktober 2017 nahmen wir zum zweiten Mal bei der Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Bronze, im Kurhaus in Bad Tölz teil. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung, zu der wir mit sieben hübschen Eiskunstläuferinnen, Annemarie Auracher- Orlando, Sonja Vogl und Anita Priller erschienen. Unsere Bewerbung war das Projekt “ Schaulaufen“ – welches Sonja und Annemarie für uns ausgearbeitet haben.

Die Raiffeisenbanken, der BLSV und der Deutsche Olympische Sportbund unterstützen diese Aktion.

Die Veranstaltung wurde durch den aus Fernsehen und Radio bekannten Moderatoren, Markus Othmer, geführt. Mit Spannung und Witz  machte er den Abend zu einem unvergesslichen Highlight.

Und Spannung – Überraschung – Spurprise – mega große Freude

Wir haben gewonnen!!!!!!!

Insgesamt 1250 € davon 1000 € für den Sieger !!!!!!! Hurra !!

Der Preis wurde uns verliehen für beispielhaftes gesellschaftliches Engagement.

Im Anschluß an die Preisverleihung fand eine Aftershowparty statt – bei der wir kräftig mitgefeiert haben.

Am 13.11.2017 nehmen wir an der Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Silber in München teil.

Vielen Dank an die Organisatoren für den wunderschönen Abend und die großzügige Spende der Raiffeisenbank Holzkirchen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.