Simon-Judi-Markt ein voller Erfolg für den EKV

Am Sonntag, den 30.10.2016, fand in Holzkirchen der alljährliche Simon-Judi-Markt statt. Dabei durfte auch der EKV Holzkirchen nicht fehlen. Zusammen mit dem ESC Holzkirchen versorgten wir die Besucher mit den verschiedensten Kuchensorten und Getränken.

Der Verkauf stellte sich als vollkommener Erfolg heraus. Für die Unterhaltung der Besucher sorgten unsere Eisläufer und Eisläuferinnen. Unter der Leitung von Nadja Ihsen und Sonja Vogl zeigten sie ihr Können. Dabei wurden Eiskunstlaufelemente gekonnt in Tänze eingebaut. Unsere Kleinsten traten als Cowboys auf. Zudem wurde ein Tanz mit Tüchern präsentiert. Highlight war eine Choreographie mit Gymnastikbändern. Die Mädchen zeigten Sprünge bis hin zum Axel. Aber auch Elemente wie Schiffchen beeindruckten das Publikum.

Die Zuschauer zeigten große Begeisterung. Vielen Dank an unsere Eiskünstler.

dsc_0423 img_1859 img_1975 img_1997 img_2026 img_2042 img_2206 img_2239