Sterne des Sports in Silber

Am 13. November 2017 nahm der EKV Holzkirchen bei der Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Silber für Bayern im Literaturhaus München teil.

Die Sterne des Sports in Silber werden von den Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken zusammen mit dem Bayerischen Landes-Sportverband(BLSV) verliehen.

Moderator Markus Othmer gestaltete den Abend zu einem besonderen Highlight.

Nominiert von der Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing begleiteten uns zu diesem tollem Event: der Stv.Vorstandsvorsitzende Peter Ungelenk und die Geschäftsleiterin Angelika Stiastny-Pöhlmann.

Auf Landesebene wurde von 14 Sportvereinen hervorragendes soziales und gesellschaftliches Engagement prämiert. Die einzelnen Vereine stellten beeindruckende sportliche und soziale Projekte vor, sodass die Entscheidung für die Jury sehr schwierig war.

Wir konnten einen hervorragenden 4. Platz erreichen und waren sehr glücklich, ein Preisgeld von 250 € mit nach Hause zu nehmen.