1. Holzkirchner Stadionfest

Am 3.3.2018 organisierte der Förderverein Eis-und Mehrzweckhalle das Stadionfest im Holzkirchner Eisstadion.  Auch der Eiskunstlaufverein Holzkirchen war dabei. Neben zahlreichen Turnieren und einer spektakulär beleuchteten Eisdisco durften auch unsere EiskunstläuferInnen ihr Können zeigen. Unter der Leitung der Trainerin Sonja Vogl wurden die verschiedensten Choreographien präsentiert.  Zunächst rockten die jüngeren Läufer  zu Skakira in roten Tütüs das Eis. Die zahlreichen Zuschauer waren sehr begeistert. Anschließend folgte eine Interpretation des Grease-Klassikers. Dabei wurden die Hüften nur so geschüttelt. Zum Schluss verzauberten die „Angels“ das Holzkirchner Eis.  Von den verschiedensten Pirouetten bis hin zu Doppelsprüngen wurde den Zuschauern alles geboten.  Abschließend dankte der 2. Vorstand Bernd Weinmann den Eismeistern und überreichte die drei Flaschen Hirschkuss. Es war ein rundum gelungener Auftritt.