Mitgliederversammlung 2018 – Vorstandswahl

Der Eiskunstlaufverein (EKV) lud seine Mitglieder am Donnerstag, den 15.11.2018 zur Jahreshauptversammlung im „ Eisstadionstüberl beim Rudi“ mit Neuwahlen ein.  Alle Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden im Amt bestätigt. Als weiteren Tagesordnungspunkt wurden einige Mädchen für die Erfolge des letzten Winters geehrt. Der Bericht des Vorstands wurde mit Bildern der vergangen Saison untermalt. Der  Auftritt unserer Mädchen beim 1. Stadionfest konnte in einem Film noch einmal bewundert werden.

Auch diese Saison ist der Verein wieder stolz auf zahlreiche Neuanmeldungen. Im Vordergrund stehen das Erlernen der ersten Schlittschuhkenntnisse, Bewegung an der frischen Luft, Spaß und natürlich auch Vorbereitung auf die Wettbewerbe, Prüfungen und Kürklassen.

Ein Highlight für die nächste Saison wird der 3. Holzkirchner Marktpokal. Ein Eiskunstlaufwettbewerb, zu dem bayernweit eingeladen wird. Der Verein konnte sich im letzten Jahr über die Teilnahme von 160 jungen Sportlern freuen, die alle fair um die Pokale kämpften. Der Wettbewerb findet am 17.02.2019 im Eisstadion an der Thanner Straße statt.

 

h.v.l. Bernd Weinmann, Sonja Vogl ,Christian Rowold v.v.l. Anita Priller, Annemarie Auracher-Orlando

 

Vorstand wiedergewählt:

  1. Vorstand u. Kassier: Annemarie Auracher-Orlando
  2. Vorstand: Bernd Weinmann

Jugendwart: Sonja Vogl

Öffentlichkeitsarbeit : Anita Priller

Schriftführer : Christian Rowold

Beisitzer : Gabriele Amin

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.