Faschingsgaudi 2019

Am Sonntag, den 03.03.2019, veranstaltete der Faschingsverein „De Damischen“ den 21. Marktplatzfasching. Das Wetter war traumhaft, sonnig, wolkenlos und es herrschten frühlingsmäßige Temperaturen. Das Motto in diesem närrischen Jahr war „Indische Hochzeit“. Mit dabei nätürlich der Eiskunstlaufverein mit unseren Mädls und Jungs, Eltern, Trainern und der Vorstandschaft. Wir entschieden uns für Kostüme im Bollywood Style. Um 11 Uhr 11 startete der bunte Hochtzeitszug mit Brautpaar, Bauchtänzerinnen, Kamelen, Elefanten und vielem mehr in Richtung Marktplatz. Wir waren alle super guad drauf – tanzten und jubelten –  eine Bombenstimmung empfing den Zug und es konnte bei stahlendem Sonnenschein ausgelassen gefeiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.