Cheerleader für den ESC

Zum Heimspiel der ersten Mannschaft des ESC Holzkirchen gegen den ESC Dorfen heizten die Mädels des Eiskunstlaufvereins Holzkirchen mal so richtig ein.

In der ersten Drittelpause führten sie eine aufwendig einstudierte Gruppenchoreo auf, um beim Publikum für Stimmung zu sorgen und die Mannschaft anzufeuern.

Besonders die sexy Outfits mit originalen Trikots des ESC und Eishockeyschlägern als Showelement zogen die Blicke der Zuschauer auf sich.

Am Sonntag, den 05.01.2020, beim Neujahrsderby des ESC Holzkirchen gegen die SG Schliersee / Miesbach 1b werden die Mädels noch einmal auftreten.

Also schaut vorbei und lasst euch dieses Derby mit besonderer Drittelpause auf keinen Fall entgehen!