Ein gelungener Auftritt auf dem Stadionfest 2020

Auch diese Saison stellte der Förderverein ein einzigartiges Stadionfest (29.02.2020) auf die Beine. Da durfte der EKV Holzkirchen nicht fehlen. Tatkräftig schenkten die Mädels unter der Leitung von Anita Priller allerlei Getränke aus und erwirtschafteten einen ordentlichen Betrag für die zukünftige Eishalle.

Zusätzlich begeisterten die Eiskunstläufer mit einzigartigen Küren das Publikum. Angefangen mit einem Auszug aus dem Schaulaufenprogramm des darauffolgenden Tages eroberten Daisy Duck, Mickey Mouse und Minnie Mouse die Herzen der Zuschauer. Anschließend glänzte Deborah Bornhorn einer leidenschatlichen Kür mit beeindruckend ausgeführten Doppelsprüngen. Anschließend tanzten die High School Girls in die Herzen des Publikums. Beeindruckend war die einzigartige Synchronität ihrer Kür. Zum Schluss heizten die Eishockey-Girls mit einer powervollen Darbietung ein. Insgesamt war der Auftritt vollkommen gelungen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.