Wettbewerb Bad Aibling 2010

Zum Abschluss der Wettbewerbssaison des EKV Holzkirchen waren die Nachwuchssportlerinnen am Samstag den 27.02.2010 beim Pokal der Stadt Bad Aibling noch einmal sehr erfolgreich. Deborah Bornhorn konnte in ihrer Klasse mit einer gelungenen Kür den 1. Platz belegen. Sie lief sehr schwungvoll und zeigte exakte und hohe Sprünge, wie unter anderem Salchow und Toeloop. Ihren Vortrag schloss sie mit einem Spagat auf dem Eis ab. Tanja Vogl belegte in der gleichen Klasse einen guten 5. Platz. Die starke Leistung von Susanne Vogl in der Gruppe der Kürläuferinnen wurde mit einem 4. Platz belohnt. Nicht zuletzt konnte Theresa Weinmann, mit sauber ausgeführten Elementen wie Dreiersprung und Schiffchen, in Ihrer Gruppe der Nachwuchsläuferinnen den 4. Platz und Stephanie Quaderer den 10. Platz erreichen. Die Trainerin Nadja Ihsen war glücklich über die Leistungen, da die Konkurrenz sehr stark war und aufgrund von Eishallen meistens deutlich länger und häufiger trainieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.