Mangfallpokal Bad Aibling

Am 07.12.2013 feierte der Eiskunstlaufwettbewerb Mangfallpokal in Bad Aibling seinen 20. Geburtstag. Auch die Holzkirchner Eiskunstlaufmädels durften nicht fehlen und konnten gute Plätze für sich erobern. Laura Schua konnte sich in der Gruppe 5b einen Platz auf dem Treppchen sichern. Dicht folgte ihr Christina Priller auf dem fünften Platz. Auch Paula Hartmann setzte sich in ihrer Gruppe 5a gegen ihre 8 Mitstreiter durch und eroberte den vierten Platz. Großen Dank gilt der Trainerin Nadja Ihsen. Um weitere solche tollen Leistungen erzielen zu können, freut sich der Eiskunstlaufverein Holzkirchen über neue Mitglieder.
IMG_4973

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.