26. Pokal der Stadt Bad Aibling

Am Samstag, den 15.02.2014 wurde der 16. Pokal der Stadt Bad Aibling ausgetragen. Für den EKV Holzkirchen waren Laura Schua, Christina Priller und Lena Kögl in der Gruppe der Läufer mit der Kürklasse 8 am Start und zeigten der Konkurrenz ihr Können. Christina Priller verzauberte mit einer schwungvollen Kür. Durch ihre exakte Kantenführung setzte sie sich gegen ihre 9 Mitstreiter durch und sicherte sich den 2. Platz auf dem Siegertreppchen. Auf den 3. Platz folgte ihr dicht Lena Kögl. Diese legte eine bravouröse Leistung mit Sprungkombinationen und Varianten von Pirouetten auf dem Eis ab. Zu loben ist auch Laura Schua. Gegen 6 weitere Läufer konnte sie mit einer außerordentlichen Ausführung ihrer Kür überzeugen. In der Gruppe 14 traten 14 Läufer des Nachwuches B/C gegeneinander an. Mit von der Partie waren auch die Holzkirchner Deborah Bornhorn und Susanne Vogl. Ihre Kombinationspiroutten auf hohen Level brachte Susanne Vogl den 2. Platz auf den Treppchen ein. Bemerkenswert ist auch ihre Aneinanderreihung von zwei Doppelrittbergern von erstaunlich gesprungener Höhe. Auch Deborah Bornhorn erbrachte eine super Leistung und eroberte schwungvoll das Eis. Mit ihrem bemerkenswert ausgeführten Doppellutz sprang sie sich in die Herzen der Zuschauer.
aibling

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.