4. Miesbacher Stadtpokal

Am 3. Adventswochenende wurde nach einjähriger Pause beim 4. Miesbacher Stadtpokal wieder sportlich um Pokale gekämpft. Durch ein engagiertes Training der Jungtrainerinnen des EKV Holzkirchen hatten bereits die Kleinsten die Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern. Mit Spaß und Freude vermitteln die Trainer den Kindern liebevoll Eislaufbasics. Einzelne Talente werden gefördert, so dass der EKV Holzkirchen immer mehr an Wettkämpfen teilnehmen kann. Zum ersten Mal bei dem Miesbacher Stadtpokal am Start, war Veronika Gruber und erhielt für ihren schnellen Lauf Platz 2 beim Hindernislauf. Die gute Betreuung durch die Trainerinnen Laura Schua und Lena Kögl zeigte sich auch bei den Ergebnissen von Julie und Chiara Gründig. Bei den Elementen 1 zeigten Stefanie Weitl, Maja Danninger, Amelie Madlung und Ricarda von Kietzell ihr Können. Ihre Trainerin Theresa Weinmann kann stolz auf die Leistung ihrer Schützlinge sein. Mit einem schönen Schwan konnte Magdalena Hahn, trainiert von Sonja Vogl, in der Gruppe Elemente 2 überzeugen und sicherte sich den 2. Platz auf dem Treppchen. Milena Hartung traute sich in derselben Gruppe bereits an die Einfußstandpirouette heran und begeisterte das Publikum. Dank gilt den großem Einsatz aller Trainer des EKV Holzkirchen.
DSCN1372 Miesbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.