15. echo Pokal in Rosenheim

Am Sonntag, den 22.Februar 2015 nahmen die Holzkirchner Eiskunstläuferinnen mit sehr großem Erfolg am 15. echo Pokal teil. Als jüngste Teilnehmerin startete Carolin Pries in der Gruppe Elemente 2. Sie überzeugte mit einem wunderschönen Storch und erkämpfte sich den 2. Platz. Auch Noura Amin startete mit einer exakten Ausführung des Programms durch. In der Gruppe Elemente 4 drehte sie sich mit einer schwungvollen Pirouette auf den 1. Platz. Zum ersten Mal präsentierte Lisa Hartmann ihre Freiläuferkür bei einem Wettbewerb. Sie konnte mit tollen Sprungkombintionen punkten und erreichte Platz 2. Sophia Berner und  Theresa Weinmann gingen in der Gruppe Kunstläufer Kür an den Start. Theresa Weinmann konnte das Publikum mit einer perfekt gedrehten Broken-Leg-Pirouette begeistern und wurde fünfte. Sophia Berner erreichte ihr Ziel der Saison mit einem außerordentlichen Lutz und belegte Podestplatz 3. Paula Hartmann schaffte in der Kürklasse 8 ebenfalls einen 3. Platz. Ihr  gelang eine tolle Ausführung ihrer Kür mit schöner Pirouettenkombination. In der Kürklasse 7 liefen Laura Schua und Christina Priller. Trotz großer Konkurrenz gelang Laura Schua durch eine schwungvolle Präsentation mit Axel und toller Sitzpirouette Platz 3. Christina Priller überzeugte ebenfalls mit Axel und einer ausdrucksstarken Kür und wurde fünfte. Sarah Heidemann trat in der Gruppe Hobbyläufer B an. Mit ihrem Axel von beeindruckender Höhe und einer fehlerfreien Kür konnte sie sich gegen ihre sieben Mitstreiterinnen durchsetzen und sicherte sich den 1. Platz.                                                          DSC_0025noura                                                                                                                                                                                                              (v.l. Christina Priller,Sarah Heidemann, Laura Schua, Noura Amin)

MKS_1208

Carolin Pries

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.