6. Miesbacher Stadtpokal 2016

Am 10.12.2016 fand in Miesbach der 6. Stadtpokal statt. Zum 1. Turnier der Saison  konnten wir im Hindernislauf und in den Elementegruppen viele engagierte Läufer und Läuferinnen an den Start schicken. Sie wurden durch fleißiges Training mit tollen Erfolgen belohnt. In den Kürklassen waren viele Läuferinnen leider wegen eines Abschlußballes verhindert. Begleitet wurden unsere Teilnehmer von den Trainerinnen Nadja Ihsen, Sonja Vogl und Noura Amin.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Gruppe 1A – Hindernislauf vorwärts

  1. Platz: Sophia Drexl

Gruppe 1B – Hindernislauf vorwärts

2.Platz: Korbinian Singer

3.Platz: Eira Aldenhofen

4.Platz: Malou Ruhstorfer

Gruppe 1C – Hindernislauf vorwärts

1.Platz: Lena Drexl

2.Platz: Isabella Madlung

3.Platz: Marie Ertle

4.Platz: Jule Holl

5.Platz: Maximliane Sennhofer

6.Platz: Amelie Büchele

7.Platz: Franziska Krause

Gruppe 3B – Elemente Beginners

5.Platz: Mirja Meisel

Gruppe 3C – Elemente Beginners

1.Platz: Luzie Gebert

2.Platz: Zoe Aldenhofen

4.Platz: Sophie Reichelmayer

5.Platz: Amelie Madlung

6.Platz: Paula Perez

Gruppe 4B – Elemente I

  1. Platz: Katharina Lichter

Gruppe 4C – Elemente I

1.Platz: Mia-Luisa Altes

2.Platz: Franziska Killer

3.Platz: Marina Rowold

5.Platz: Marie Goldner

8.Platz: Aurelia Eckert

Gruppe 5B – Elemente II

5.Platz: Marianne Kling

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.