Fasching auf dem Eis

Am Rosenmontag, den 12.02.2018 veranstaltete der EKV mit allen Läufern eine Faschingsparty auf dem Eis.

Wie jedes Jahr kommen Gr0ß und Klein verkleidet zu unserer Faschingsgaudi. Die Trainerinnen haben sich viele Spiele und lustige Aktionen ausgedacht. Aus den Lautsprechern ertönt Faschings- und Stimmungsmusik. Auch der am Anfang heftige Schneefall kann unsere Stimmung nicht trüben! Es steht nur der Spaß im Vordergrund und siehe da ….. das Wetter verbessert sich und wir konnten sogar einen Staffellauf mit zwei Mannschaften durchführen. Dabei wurden verschiedene Schwierigkeitsgrade eingebaut und alle liefen zur Gaudi um die Wette.

Vielen Dank an unsere Trainer für die gelungene Veranstaltung und hier noch ein paar Bilder ……

   

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.