3. Holzkirchner Markt-Pokal

Am Sonntag, den 17.2.2019 veranstalteten wir zum dritten Mal unseren Markt-Pokal. Unter blauen Himmel und mit strahlendem Sonnenschein empfingen wir die über 160 Teilnehmer im Hubertus-Stadium.

Vom Hindernislauf der Anfänger über Elemente bis zur Kürklasse 6 wurde einiges geboten. Gewertet wurden läuferisches Können, Schnelligkeit, beeindruckende Küren mit eigenen Choreografien, Pirouetten, Sprungkombinationen und Doppelsprüngen. Einen schönen Abschluss des Turniers bildeten die Interpretationsgruppen: Mehrere Läufer präsentierten gemeinsam ihre aufwendig einstudierten Küren. Auch die Kostüme wurden auf das eigens ausgewählte Motto perfekt abgestimmt. Vor allem ging es dabei  um Synchronität und eine gelungene Interpretation der Musik. Die Läufer des Eiskunstlaufvereins Holzkirchen erreichten auf heimischen Eis 4 Mal Gold, 9 Mal Silber und 6 Mal Bronze. Dieses Ergebnis machte alle Beteiligten sehr stolz. Sehr schön war es, dass die Siegerehrung im strahlenden Sonnenschein auf dem Eis stattfinden konnte.

Hindernislauf vorwärts:

Gruppe 1 A: Julian Lehmann: 2. Platz

Gruppe 1B:

Marie-Jo Skala: 1. Platz

 Reesa Hoffmann: 3. Platz

 

Elemente 1:

Gruppe 3A:

Rumiana Pripon: 2. Platz

Sophie Reichlmayr: 3.Platz

Gabriel Duft: 5.Platz

 Maximiliane Sennhofer: 6.Platz

 

Gruppe 3B:

Leonora Wenkers: 2.Platz

Vera Duft: 4. Platz

Jule Holl: 6.Platz

Laetitia Wenkers: 7. Platz

 

Gruppe 3C:

Lola Schnitzenbaumer: 2.Platz

Sophia Drexl: 3.Platz

Leonhard Krause: 5.Platz

 

Gruppe 3D: Letizia Luitpold: 1.Platz

 

Elemente 2:

Gruppe 4A:

Marie Goldner: 2.Platz

Korbinian Singer: 4. Platz

Hannah Wunder: 5. Platz

 

Gruppe 4B: Eira Aldenhoven: 2.Platz

 

Elemente 3:

Gruppe 5A:

Isabella Madlung: 2. Platz

Stephanie Salchow: 3. Platz

Franziska Krause: 5. Platz

 

Gruppe 5B:

Zoe Aldenhoven: 1.Platz

Lena Drexl: 2. Platz

Lisa Mönig: 5. Platz

 

Elemente 4:

Gruppe 6A:

Helena Wagner: 5.Platz

Ricarda v. Kietzell: 6. Platz

 

Gruppe 6D: Julia Hafenmaier: 2. Platz

 

Gruppe 6E: Mirja Meisel: 4. Platz

 

Kür ohne Kürklasse:

Gruppe 7A:

Marianne Kling: 3.Platz

Carolin Herzinger: 7. Platz

 

Gruppe 7B:

Marina Rowold: 5. Platz

Franziska Killer: 6.Platz

 

Gruppe 7C:

Katharina Lichter: 5.Platz

 

Kürklasse 8 ohne Axel:

Luzie Gebert: 8. Platz

 

Kürklasse 6:

Laura Schua: 3.Platz

Christina Priller: 4. Platz

 

Hobbyläufer ohne Doppelsprünge:

Lena Kögl: 2. Platz

Theresa Weinmann: 4.Platz

 

Hobbyläufer mit Doppelsprüngen:

Deborah Bornhorn: 1. Platz

 

Interpretation:

EKV Holzkirchen als Cheerleader: 4. Platz

EKV Holzkirchen als Boxer: 8. Platz

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsmeisterschaft, Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.