Faschingsgaudi 2020

Am Sonntag, den 23.02.2020, trafen sich alle Narren und Närrinnen zum 22. Holzkirchner Marktplatzfasching, veranstaltet vom Verein „De Damischen“. Dieses Jahr lautete das Motto “ Hoizkircha brennt da Hut“ und alles zum 150 jährigen Jubiläum der Holzkirchner Feuerwehr. Pünktlich um 11 Uhr 11 startete der bunte Zug mit aufwendig selbstgebauten Wagen und zieht vom Herdergarten zum Bahnhof und zurück. Mit dabei natürlich der Eiskunstlaufverein. In selbst entworfenen Flammenkostümen mit unseren Mädls und Jungs, Eltern, Trainerinnen, dem jüngsten Nachwuchs und der Vorstandschaft flanierten wir im Zug. Die Stimmung war super guad: Wir tanzten und jubelten, freuten uns mit den vielen Zuschauern und konnten in Bombenstimmung am Marktplatz feiern.