Wettkampf-Saison 2019/20

Auch diese Saison waren die Holzkirchner Läufer wieder auf zahlreichen Wettbewerben vertreten. Dabei glänzten sie mit ihren gut auf die Musik abgestimmten Küren. Wir gratulieren allen Läufern für ihre super Ergebnisse.

25. Mangfallpokal der Stadt Bad Aibling (7.12.19)

Bei dem Mangfallpokal überzeugte Deborah Bornhorn mit viel Ausdruck und Eleganz zu einer leidenschaftlichen Melodie. Sie konnte sich in der Kategorie „Hobbyläufer mit Doppelsprüngen“ den 2. Platz sichern.

16. Inntal-Pokal SV Pang  (4.1.20)

In Rosenheim vertrat Katharina Lichter den Holzkirchner Verein. Sie beeindruckte mit ihren ordentlich ausgeführten Sprüngen. Das erste Mal in der Kategorie „Kürklasse mit Axel“ erreichte Katharina Lichter den 7. Platz.

20. Fun Cup Ottobrunn (1.2.20)

Von den Holzkirchner Läufern starteten in Ottobrunn Mirja Meisel und Marina Rowold. In der Gruppe „Elemente III“ drehte sich Mirja Meisel mit ihrer wunderschönen Standpirouette auf das Siegertreppchen und sicherte sich den 3. Platz. Marina Rowold zeigte zum ersten Mal ihre Kür auf einem Wettbewerb. Sie  erreichte in der Kategorie „Kür ohne Kürklasse“ den 8. Platz.

4. Holzkirchner Markt-Pokal (16.2.20)

Siehe Beitrag 4. Holzkirchner Marktpokal

26. Germeringer Stadtpokal (7.3.20)

Zum Abschluss der diesjährigen Eislaufsaison nahmen Julia Hafenmaier, Franziska Killer und Katharina Lichter am 26. Germeringer Pokal teil. Julia Hafenmaier startete zum ersten Mal in der Kategorie „Kürklasse 8 ohne Axel“. Mit einer ausdrucksstarken Kür verfehlte sie knapp den Podest. Ihr folgte auf Platz 5 Katharina Lichter. Sie glänzte mit einem beeindruckenden Mond. Ebenfalls in der Kategorie „Kürklasse 8 ohne Axel“ sicherte sich Franziska Killer den 4. Platz. Sie präsentierte einen einwandfreien Lutz aus einem Flieger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.