Zweimal den ersten Platz beim Königscup

Beim 4. Königscup am 28.01.2023 in Königsbrunn konnte der Eiskunstlauverein Holzkirchen gleich zweimal den ersten Platz feiern! Laurina Esch siegte gegen starke Konkurrenz in der Kategorie Kurklasse 7, und Nadja Ihsen überragte mit ihrer Kür bei den „Adults Silber“. Für diese zwei Läuferinnen fängt die Wettkampfsaison gut an – schon bei dem 12. Tölzer Oberlandpokal am 17.12.2022 standen beide mit dem 3. bzw. 1. Platz auf dem Podest.

Auch bei den Elementen und mit ihren ersten Küren traten unsere Läuferinnen und Läufer in Königsbrunn und Bad Tölz an. Sina Reichel, Paulina Meier-Wahl, Lola Schnitzenbaumer, Vera Duft, Eira Aldenhoven, Korbinian Singer, Gabriel Duft, und Zoe Aldenhoven brachten ebenfalls starke Leistungen und sammelten wertvolle Wettkampf Erfahrung. Besondere Anerkennung gilt An Li Kretschmer, die beim Oberland Pokal den ersten Platz in ihrer Elementengruppe machte. Weiter so!

Nadja Ihsen und Stefan Czeizner (Trainer)
Laurina Esch
Lola Schnitzenbaumer
Korbinian Singer
Eira Aldenhoven
Gabriel Duft, An Li Kretschmer, Vera Duft
Sina Reichel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.