Wettbewerb Rosenheim 2011

Beim 7. Inntal-Pokal des SV Pang in Rosenheim am Samstag, den 8.1.2011, konnten die Holzkirchner Eiskunstläuferinnen ihren Verein wieder sehr erfolgreich vertreten. Susanne Vogl belegte in der Gruppe der Kunstläufer mit ihrer schwungvollen Kür erstmalig einen 1. Platz. Dabei konnte sie die starken Konkurrentinnen aus Miesbach, Ruhpolding und Mittenwald hinter sich lassen. Auch Deborah Bornhorn zeigte eine hervorragende Leistung und verpasste nur knapp den 3. Platz in der Kürklasse 8. In der Klasse Elemente V starteten für Holzkirchen Stefanie Quaderer und Lena Kögl. Die Trainerin der Wettkampfgruppe des EKV Holzkirchen, Nadja Ihsen, freute sich über die Platzierungen und hofft, dass die Läuferinnen in den weiteren Wettkämpfen ebenso erfolgreich sind.

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.