Wettbewerb Bad Tölz 2011

3 Nachwuchsläuferinnen des EKV Holzkirchen starteten beim diesjährigen Oberlandpokal in Bad Tölz.

In der Gruppe Elemente drei konnte Lena Kögl mit einem schwungvollen Lauf den ersten Platz belegen. Theresa Weinmann blieb ebenso fehlerfrei und belegte hinter Kögl den zweiten Platz. Die Beiden konnten Konkurrentinnen aus Bad Tölz, Bad Aibling und Königsbrunn hinter sich lassen. Das für den EKV Holzkirchen hervorragende Ergebnis komplettierte Deborah Bornhorn mit einem 2. Platz in der Kürklasse 8. In ihrer schwungvollen und technisch anspruchsvollen Kür gelangen Deborah schwierige Sprünge , wie der Rittberger. Insgesamt war die Teilnahme am 5. Bad Tölzer Oberlandcup für den EKV Holzkirchen und ihre Trainerin Nadja Ihsen sehr erfolgreich.

Links: blaues Kleid Theresa Weinmann, rechts: rotes Kleid Lena Kögl

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.