Wettbewerb Germering 2011

Zum Abschluss der Saison nochmals erfolgreich bei 17. Germeringer Pokal, 5.03.2011

Zum Abschluss der Eiskunstlaufsaison für den EKV Holzkirchen starteten die Läuferinnen in Germering. Dort bewies Susanne Vogl nochmals ihr großes Talent. Sie startete erstmals in der Kürklasse 8 und wurde wieder Erste. Alle fünf Turnierteilnahmen in der Saison 2010/2011, in denen Susanne startete, konnte sie auch gewinnen. Deborah Bornhorn verpasste nur durch einen Sturz den 1. Platz in der Kurklasse 7 und wurde Zweite. Komplettiert wurde die gute Leistung von Tanja Vogl mit einem 3. Platz und Sophia Quaderer mit einem 5. Platz in der Kürklasse der Hobbyläufer. Der EKV Holzkirchen blickt auf eine erfolgreiche Saison 2010/11 zurück. 8 erste Plätze, 3 zweite Plätze und 3 dritte Plätze sprechen für die engagierte Leistung der Nachwuchssportlerinnen. Möglich gemacht hat diesen Erfolg der Einsatz aller Trainer und Trainerinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.