Wettbewerb Ottobrunn 2011

Drei erste Plätze konnten Läuferinnen des EKV Holzkirchen beim 11. Funcup in Ottobrunn belegen. Deborah Bornhorn entschied die Kürklasse 8 mit einer engagierten Leistung und exakten Sprüngen für sich. Schon zum zweiten Mal in dieser Saison konnte Susanne Vogel den ersten Platz in der Klasse der Kürläuferinnen erringen. Bei den Elementen III gewann Stefanie Quaderer mit einer ebenfalls fehlerfreien Leistung. Sophia Walter konnte in dieser Klasse den 3. Platz erreichen. In der Klasse Elemente 2 wurde Lena Kögl zweite. Theresa Weinmann komplettierte das gute Ergebnis mit einem sechsten Platz. Zur Freude der Trainerin Nadja Ihsen wurden die Mädchen in der Mannschaftswertung Dritter und konnten einen großen Pokal, gefüllt mit Süßigkeiten, mit nach Hause bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.