12. Echopokal Rosenheim

Beim 12. Echopokal am 03.03.2012 in Rosenheim konnten die Läuferinnen des EKV Holzkirchen die Saison mit schönen Ergebnissen abschließen.
Insgesamt elf Läuferinnen des EKV Holzkirchen nahmen am 12. Echopokal in Rosenheim teil. Neben der heimischen Konkurrenz mussten sie sich mit Konkurrentinnen unter anderem aus Darmstadt, Leipzig und Augsburg messen. Lisa Hartmann wurde bei den Elementen III 5., ihre Schwester Paula Hartmann belegte mit einem fehlerfreien Lauf in der Gruppe Elemente IV den ersten Platz. Laura Schua wurde in dieser Gruppe dritte. Christina Priller belegte in der Gruppe Elemente V wie schon im Februar in Ottobrunn einen hervorragenden zweiten Platz. Die schwungvolle Kür von Theresa Weinmann, in der Gruppe der Kürläuferinnen, wurde mit einem dritten Platz belohnt. Erstmals in dieser Saison konnte Susanne Vogl, nach ihrer schweren Achillessehnenverletzung, an einem Wettbewerb teilnehmen. Obwohl sie noch leichte Schmerzen hatte, konnte sie in der Gruppe der Kürklasse 8 mit einer engagierten Leistung den dritten Platz belegen. In dieser sehr ausgeglichenen Gruppe wurde Lena Kögl 4. und Stefanie Quaderer 6.. Tanja Vogl erreichte in der Kürklasse Hobbyläufer den 2. und Selina Koch den 3. Platz. In der Kürklasse 7 konnte Deborah Bornhorn wieder einen tollen Lauf abrufen. Gut gestandene Sprünge wie der Doppel Lutz und der Axel brachten sie auf den 3. Platz. Mit diesem hervorragenden Saisonabschluss waren die Trainerinnen Nadja Ihsen und Claudia Ertl mehr als zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.