Inntal Pokal Rosenheim

Nachwuchs erfolgreich beim Inntal Pokal Rosenheim. Am 7. Januar 2012 fand in Rosenheim der Inntal Pokal des SV Pang statt. In der Gruppe Elemente 2 konnte Lisa Hartmann einen vierten Platz erringen. Bei den Elementen 3 wurde Paula Hartmann zweite und Laura Schua dritte. Christina Priller konnte in der Gruppe Elemente 4 Platz vier erreichen. Alle vier Mädchen nahmen zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil. Mit diesen tollen Ergebnissen wurden sie für das harte Training in den Weihnachtsferien belohnt.
Erstmals bei einem Wettbewerb durften Lena Kögl und Theresa Weinmann eine komplette Kür vorstellen. In der Klasse der Kürläufer errang Lena Kögl den dritten und Theresa Weinmann den fünften Platz. Tanja Vogl belegte in der Kürklasse acht den siebten Platz. Deborah Bornhorn erreichte trotz einer Verletzung in der Kürklasse sieben den neunten Platz.
Angesichts der großen Konkurrenz im Rosenheim, haben sich unsere Läuferinnen wieder gut geschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.