10. Inntal-Pokal in Rosenheim

Am Samstag, den 4. Januar 2014, lud der Eiskunstlaufverein SV Pang 1950 e.V. zum 10. Mal zum Inntal-Pokal nach Rosenheim ein. Auch einige Mädls vom Eiskunstlaufverein Holzkirchen waren dabei und zeigten auch im Neujahr wieder ihr Können. Eine bravouröse Leistung lieferte Christina Priller. In der Gruppe Kürklasse 8 setzte sie sich gegen 5 weitere Konkurrenten durch. In derselben Gruppe lief auch Laura Schua schwungvoll ihre Kür. Sie verfehlte knapp einen Platz auf dem Treppchen. Auch Paula Hartmann glänzte auf dem Eis und zeigte mit Eleganz ihre Kür. In der Gruppe Elemente 3 ließ Lisa Hartmann ihrer Konkurrenz gar keine Chance. Mit einer ordentlich ausgeführten Kombination verschiedenster Elemente gewann sie den 1. Platz.

Bild Chrissi

DSCF8517

Laura_Pang_04012014

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.