Bayerische Jugendmeisterschaften 2014

Mit ausgezeichneten Leistungen kamen unsere Sportlerinnen des EKV Holzkirchen von der bayrischen Jugendmeisterschaft am 28.02.2014 von Oberstdorf zurück.

Unsere Gastläuferin Susanne Vogl startete bei der Gruppe Nachwuchs B. Mit ihren außerordentlich ausgeführten Pirouetten und einer Reihe von Doppelsprüngen ließ sie ihre 20 Konkurrentinnen hinter sich und sicherte sich mit insgesamt 40.60 Punkten den dritten Platz auf dem Siegertreppchen. Eine außerordentliche Bewertung bekam sie auch in dem Bereich der Umsetzung und Ausführung ihrer gesamten Kür.

In der Gruppe Nachwuchs C trat die Läuferin Deborah Bornhorn des EKV Holzkirchen gegen 4 weitere Läuferinnen an. Ihr Doppelrittberger brachten ihr bei dem Publikum große Begeisterung ein. Sie erbrachte eine ausgezeichnete Leistung und wurde mit 28.24 Punkten belohnt.

susanneBa